Wir glauben, dass die Natur geschützt
und gepflegt werden sollte.
Deshalb fühlen wir uns verpflichtet,
natürliche Ressourcen zu erhalten.

Bei AQUA Carpatica

verwenden wir modernste umweltfreundliche Technologien, um unsere Wässer verantwortungsvoll und schonend zu beziehen. Wir arbeiten direkt mit den lokalen Behörden zusammen, um den Umweltschutzplan durchzusetzen. So stellen wir sicher, dass das Land um die Quellen von industrieller Tätigkeit und der daraus notwendig folgenden Verschmutzung frei bleibt.

Als unabhängiges Unternehmen sind wir entschlossen ein qualitativ hochwertiges Produkt bereitzustellen, das alle Anforderungen an ein perfektes, abgefülltes, natürliches Mineralwasser erfüllt.

Jeder informierte Verbraucher auf der Welt verdient es, die Feinheit der AQUA Carpatica Quellen zu kosten.

Aufgrund seines einzigartigen Designs, des angenehmen Geschmacks, des bekannten Gesundheitsnutzens und unseres bewussten Umgangs mit der Umwelt, ist AQUA Carpatica wirklich

das vollkommenste Wasser der Natur.

D&AD


In der ersten “D & AD Impact 2016 communications awards show” in New York City gewann AQUA Carpatica den bekannten “White Pencil Award” in der Kategorie “Communications & Interaction” für die Durchführung ihrer “Purity Test ” Kampagne. Diese Kampagne ermöglichte es den Verbrauchern, ihr eigenes Trinkwasser mithilfe eines Papier-Teststreifens auf Nitrate zu testen, der in Supermärkten beim Kauf des Wassers zur Verfügung gestellt wurde. Die Ergebnisse des Tests konnten online mit anderen Verbrauchern geteilt werden. So wurde eine Nitrat-Warn-Karte für das gesamte Land erstellt.

Cannes Lions


Auf dem „Cannes Lions Festival“, dem weltweit wichtigsten Festival für kreative Werbekampagnen, gewann AQUA Carpatica 2016 seine erste Goldtrophäe. Ausgezeichnet wurde AQUA Carpatica mit einem „Goldenen Löwen“ für seine „Purity-Test“ Kampagne in der Kategorie „PR“. Vorher schon hatte die Kampagne alle wichtigen Preise, inklusive eines „Grant Effie“ (2015), auf Werbe-Festivals in Rumänien gewonnen.

6te Luxus-Flaschenwasser Expo in China


Das rumänische, natürliche Mineralwasser AQUA Carpatica der Valvis Holding gewann 2013 den Grand Prix auf der 6ten „High-end bottled water Expo“ in China.

Effie Awards


Die außerordentliche Effizienz und höchst kreative Arbeit unserer Werbekampagnen wurden seit der Unternehmensgründung mit acht Effie Awards belohnt.
AQUA Carpatica gewann einen Grand Effie (2015), fünf Gold Effies, je einen Silver und einen Bronze Effie, was nicht nur beweist, dass es sich um ein großartiges Produkt handelt, sondern auch, dass unser Unternehmen konstant innovativ bleibt.

Preis für erlesenen Geschmack


Internationaler Preis für bestes Wasser

Fine Waters


AQUA Carpatica wurde in der Kategorie Naturkarbonate bei der 3. Auflage des Fine Waters International Tasting Wettbewerbs in Guangzhou, China, im Jahr 2017 ausgezeichnet. Die renommiertesten Wasser aus aller Welt konkurrierten in 8 Kategorien, wobei die Jury von den hochqualifizierten Wassersommeliers in der Welt – China, Macau, Österreich, Deutschland und Dänemark – gebildet wurde.

AQUA Carpatica ist Mitglied von der Fine Water Society.

Das vollkommenste Wasser der Natur